~ Bewerbung zum Vagos Leader von Adem ~

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Adem und ich bin 21 Jahre alt, ich bin im moment als KfZ-Mechatroniker tätig und liebe meinen Beruf. Ich wohne im Norden genauer zu sein in Hamburg.


    Mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Leaderplatz bei der L.S Vagos. Meine Interesse liegt schon lange einer Leaderschaft der Vagos. Außerdem reizt mich die Vielseitigkeit dieser Fraktion.

    Ich bin durchschnittlich 3 bis 4 Stunden am Tag online, an schlechten Tagen weniger und an guten Tagen mehr. Ich erfülle zu dem alle Voraussetzungen, und möchte meinen Traum erfüllen als Vagos Leader der RRP-Welt zu dienen.


    Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.


    Hochachtungsvoll

    Adem

  • Guten Tag Adem,


    Deine Bewerbung gefällt mir auch wenn sie etwas kurz gehalten sei.

    Aber es steht alles drinnen was ich von dir brauche.


    Ein Problem haben wir das ich die Vagos erstmal nicht aufmachen möchte...

    Könnte dir die Leaderschaft der Ballas geben.


    Gruß Nick

  • Dean_Curtis

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt

Schon gewusst…?

Republic Roleplay wurde am 20. März 2020 gegründet.