Bewerbung zum Geschäftsführer von "The Daily San"

• Guten Abend liebe Community,

liebe Projektleiter,

liebe Fraktionsverwalter!

Hiermit bewerbe ich mich um den ausgeschriebenen freien Posten als Geschäftsführer von "The Daily San"

Nun zu meinen Reallife Daten..

ich heiße Stefan und bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich.

Bin als Sportverkäufer tätig und ein SA-MP Spieler der gelegentlich spielt also bin keiner der den ganzen Tag am Server Online ist.

Nebenbei bin ich auch auf der PS4 Aktiv in "The Crew 2".

Nun zu meinen InGame Daten..

da könnt ihr mich finden unter dem Namen "RoadPartie" mit dem zurzeiten Level 6, einem Fahrzeug (Jester) und einem Haus in der Nähe der Rollin' Heights Ballas Base. Das Vermögen beträgt ungefähr 25.000$.

Mein zurzeitiger Nebenjob ist "Geldlieferant".

Meine Online Zeiten sind..

ca. 2 - 4 Stunden am Tag ist aber nicht immer gleich da ich im Reallife ziemlich viel um die Ohren hab mit meinem Beruf usw.

Ziele dieser Fraktion für mich sind..

-> das diese Fraktion auf dem Server angenommen wird und nicht vernachlässigt wird,

-> das wir ein kompetentes und zielstrebiges Team werden,

-> das Teamwork an erster Stellt steht und das jeder an dem gleichen Strang zieht!

Meine Meinung zu Roleplay..

Also meine Meinung zu Roleplay ist ganz simple, jeder kann sich selbst kontrollieren und jeder Spieler muss mit sich selbst zurecht kommen wie er mit Roleplay umgeht, man kann niemanden zwingen dazu, jeder von uns hat seine eigenen Rechte!

Erfahrungen nach vielen Jahren..

da könnte ich viel Erzählen da ich schon auf vielen großen Servern tätig war in vielen Fraktionen auch als Geschäftsführer / Ausbilder Positionen, aber ich denke mir immer, man braucht immer wieder neue Herausforderungen und man sollte diese Chance ergreifen die man bekommt, das ist meine Meinung.

Ich denke mir es ist nicht immer das selbe als Geschäftsführer einer Fraktion, es ist immer wieder ein neues Abenteuer und dieses sollte man bestreiten!

Leider gibts was das ich nicht besitze das ist "Teamspeak" und ich würde es nicht nützen da ich lieber alles InGame regle, ich hoffe das dies kein Problem ist, damit mir in meiner Karriere nichts mehr im Weg stehe!

Mit freundlichen Grüßen

euer RoadPartie.

• Dean_Curtis

Hat das Label Angenommen hinzugefügt
  • Herzlichen Glückwunsch!

Sie haben soeben die nötigen Moderatoren Rechte im Bereich „The Daily San“ erhalten. Zudem wurden Sie einer Benutzergruppe der News Agency zugefügt. Dort sind Sie nun der Gruppenleiter. Ich bitte Sie, dass Sie sich selbst zu der Benutzergrupoe hinzufügen. Kontrollzentrum -> Gruppenleitung -> San Andreas News Agency -> Benutzer hinzufügen, RoadPartie.
    Dadurch erhalten Sie Zugriff auf Ihren internen Bereich.

Ihre Leaderrechte erhalten Sie schnellstmöglich von einem Administrator.

Ich wünsch eine gute Amtszeit!

Schon gewusst…?

Republic Roleplay wurde am 20. März 2020 gegründet.