Server Neustart ?

  • Guten Tag liebe Community von Republic Roleplay!


    Ja ihr liest richtig, undzwar wird momentan geplant Republic Roleplay wieder aufzubauen.

    Doch dafür fällen uns die aktiven Supporter&Admins!

    Wer hat den Lust auf das Projekt und würde uns auch unterstützen mit viel Werbung und auch Aktivität?
    Ich arbeite seit Wochen wieder mal aktiv am Script um euch eine schöne Atmosphäre zu bieten auf dem Server.

    Schreibt hier unter den Thread was ihr darüber denkt und ob es sich denn nocht lohnt einen SA-MP Server zu eröffnen.

    Die Überlegung auf GTA V hatte ich auch schon dennoch bin ich da nicht so begabt beim Entwickeln wie bei SA-MP.

    Und ganz ehrlich wir sind alle verrückt nach SA-MP doch die Leute von damals nicht mehr..

    Also gibt euren Senf unter diesen Beitrag!

    Liebe Grüße,

    Projektleitung

    LoRiX

  • Hey,


    also ich hätte auf jeden Fall noch Lust auf den Server und auch dich/euch zu unterstützen, auf welchem Posten auch immer noch Unterstützung gebraucht wird! Allerdings hoffe ich auch das es jetzt aktiv voran geht und nicht nur die ersten Tage wieder.. weil dafür die Zeit dann auch zu schade ist. Aber an sich ist Interesse noch da!

    Ja GTA 5 wäre natürlich auch noch ne coole Sache. Aber ja, dass ist schwieriger in der Entwicklung und man braucht viele Leute in der Entwicklung die was taugen, ansonsten ist das nicht machbar.

    Mit freundlichen Grüßen


    d02dede49bc4b8a363d6e5b1d935a706.png


    ____________________________________________________________________________________

  • Grüße. :)


    Auch ich hätte bzw. habe (!) immer noch Lust auf den Server, aber das muss dann auch laufen und aktiv darauf gespielt werden. Ich würde mich auch als unerfahrener Administrator/Supporter anbieten um dir/euch bei dem Server zu unterstützen. :thumbup:


    Dennoch Frage ich mich ... was ist mit z.B. Dean? Macht er da nicht mehr mit oder wie ist das?


    Wie gesagt. Ich bin dabei! :thumbup:

  • Siehste da hast du doch schon mal zwei Leute Mit Sean_Caprez und mir, die dir helfen würden und schauen würden das der Server wieder läuft 💪🏼 und Dean_Curtis kommt bestimmt auch dann wieder zurück :)

    Das bekommen wir schon wieder hin! Ich meine wir hatten ja gute Ideen die es so noch nicht gibt ☺️

    Mit freundlichen Grüßen


    d02dede49bc4b8a363d6e5b1d935a706.png


    ____________________________________________________________________________________

  • Guten Abend,

    ich wollte mich schnell mal melden, bin zur Zeit arbeiten, daher fasse ich mich kurz.


    Ich wünsche dem Projekt alles gute, werde euch gerne weiter von den Ideen oder sämtlichen weiteren Aspekten unterstützen, aber ich bin wie einige von euch wissen beruflich selbstständig, muss also eine Firma am laufen halten und bin jedes zweite Wochenende in einem Kletterpark arbeiten (ich bin dort nebenbei vertretender Niederlassungsleiter) und habe dadurch in 2 Wochen eventuell 2 Tage frei, die meine Freundin meist in Anspruch nehmen möchte. Ich kann bei Fragen oder sonstigen Problemen jederzeit per Discord helfen, kann aber nicht an festen Teammeetings teilnehmen, da ich einfach zu viel arbeiten muss.
    Ich würde euch also quasi unterstützen, so gut ich kann, aber nicht konsequent durchgehend.


    Nebenbei, ich bitte dich LoRiX , dass du endlich das Impressum ausfüllst, da das Forum ja auf meinen Webspace läuft, wäre mir das durchaus sehr lieb.


    Mit freundlichen Grüßen

Schon gewusst…?

Am Wochenende bekommt man die doppelte Menge an EXP!